Regulative Hautpflege

regulative hautpflege

Durch meine Tätigkeit als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin wurde mir im Laufe der Zeit immer bewusster, wie intensiv Körper, Geist, und Seele zusammen wirken und sich gegenseitig beeinflussen.

Die Haut ist zum einen als ein großer Teil des Immunsystems und zum anderen als Spiegel der Seele zu betrachten.

Die wichtigste Aufgabe der der Hautpflege sehe ich darin, die Haut gesund zu erhalten, damit diese ihre Schutzfunktion erhalten kann. 
Denn nur eine gesunde Haut ist eine schöne Haut.

Aus diesem Grund bin ich überzeugt von der Firma "Rosel Heim", zu welcher ich seit Jahren in in persönlichem Kontakt stehe und zu der ich volles Vertrauen habe. 

Hochwertige und ethisch gehandelte Rohstoffe ohne Pestizidrückstände sowie der Verzicht auf Konservierungsstoffe sind eine Selbstverständlichkeit für deren Produkte.

Regulative Hautpflegebehandlung nature and science

  • Ausführliches Anamnesegespräch
  • Inspektion der Haut
  • Vapozon
  • Augenbrauenkorrektur
  • Reinigen / Ausreinigen der Haut
  • Gesichtsmaske
  • Gesichtsmassage
  • evtl. leichtes Make up / Puder

Dauer: ca. 75 min, 75 €